Die Band "UEFAAA" spielt am 1. Oktober in der Scheune des Museums "Zeit(T)räume".
Date 2022-10-01 - 2022-10-02
Time 21:00 Uhr bis 2:00 Uhr
Location Museum Zeit(T)räume, Untere Vorstadtstr. 45, 74731 Walldürn
Organizer Förderverein Museum Zeitr(T)räume e.V.
Phone 06282/6334

Beim Kneipenfestival „Nightgroove“ am Samstag, 1. Oktober 2022, spielt die Partyband „UEFAAA – Unterhaltungsexperten für Anlässe aller Art“ in der Scheune des Museums „Zeit(T)räume“.

Ausgelassene Stimmung in der ganzen Stadt und erstklassige Bands, die auf begeisterte Zuschauer treffen – bei der Neuauflage des Kneipenfestivals „Nightgroove“ wartet auf die Gäste in den Locations in der Innenstadt zum 7. Mal ein attraktives und abwechslungsreiches Live-Programm zum Grooven.

Das breite musikalische Spektrum der langen Nacht der Livemusik reicht von Beat, Blues, Jazz, Rock und Soul über Rock ’n’ Roll, Rhythm ’n’ Blues bis hin zu Latin-Klängen.

Songs aus allen Stilen und Epochen der Musikgeschichte. Ausschließlich Hits, charmant, rasant und amüsant vorgetragen: Von 21 bis 2 Uhr präsentieren die „Unterhaltungsexperten für Anlässe aller Art“ professionelle Live-Musik vom Feinsten in der Scheune des Museums „Zeit(T)räume“.

Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bis 30. September zum Preis von 16 Euro im Museum „Zeit(T)räume“ sowie in allen anderen teilnehmenden Locations, bei der Walldürner Tourist Information, bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald in Walldürn und Buchen, im Rewe-Markt Rohde und im BücherLaden am Alten Rathaus oder zum Preis von 19 Euro an den Abendkassen. Die Karten berechtigen zum Eintritt in alle 8 teilnehmenden Locations.

Der Förderverein Museum „Zeit(T)räume“ bewirtet seine Gäste mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen. Im Museumshof können die Zuhörer an der Bar bei Bier oder Longdrinks verweilen. Das gesamte Getränkesortiment (außer Longdrinks) hält der Förderverein an der Theke in der Scheune bereit. Außerdem gibt es dort heiße Bockwürste, Schmalzbrot und Käse-, Schinken- und Mett-Stangen für den kleinen Hunger zwischendurch.

Weitere Informationen unter www.nightgroove.de