Silvester - 5 vor 12

Silvesterempfang

Zum Abschluss des Museumsjahres 2017 lädt der Förderverein Museum „Zeit(T)räume“ alle Vereinsmitglieder am Sonntag, 31. Dezember, zu einem Silvesterempfang ein.

Bis zum Jahreswechsel am Samstag sind es nur noch wenige Tage. Auch für unseren Förderverein geht damit bald ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ob die 10. Kunstausstellung während des Blumen- und Lichterfestes, die Teilnahme am vierten Walldürner Kneipenfestival „Nightgroove“ oder der zur schönen Tradition gewordene Weihnachtsmarkt – mit zahlreichen Veranstaltungen hat der Verein wieder Akzente setzen und sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können.

Möglich wurde all dies jedoch erst durch die tatkräftige Hilfe unserer Mitglieder sowie zahlreicher Unterstützer, die dem Förderverein eng verbunden sind.

Für dieses große Engagement möchten wir uns zum Abschluss des Museumsjahres 2017 mit einem kleinen Sektempfang am Sonntag, 31. Dezember, um 14 Uhr in den Museumsräumen in der Unteren Vorstadtstraße bedanken.