Adventszeit

Lichterglanz im Museumshof

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause veranstaltet der Förderverein Museum Zeit(T)räume am 3. Adventswochenende, 11. uns 12.Dezember 2021, wieder seinen Weihnachtsmarkt „Advent im Kaiserhof“.

Die Veranstaltung findet unter 2 G-Bedingungen statt. Zutritt haben somit nur Geimpfte und Genesene. In Anbetracht der Pandemielage gibt es Änderungen. So wird die Veranstaltung in diesem Jahr überwiegend im Freien und ohne ein Rahmenprogramm stattfinden. Bitte beachten Sie auch die Regelungen der Landesregierung.

Im stimmungsvollen Ambiente des Museumshofs bieten zahlreiche Stände den Besuchern mit Accessoires, Dekoration und Geschenkideen ein vielfältiges vorweihnachtliches Angebot.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Weitere Informationen folgen in Kürze und werden in der Presse und auf unserer Internetseite publiziert.